Wallbreaker Live-Recording
 

Wallbreaker's Releases

Bisher haben nur wenige meiner Live-Mitschnitte das Licht der Welt erblickt, sprich: sind von den Bands veröffentlicht worden. Dafür gibt es ausschließlich positives Feedback - und die ersten Releases sind schon heute gesuchte Sammlerstücke! "Absolutely Live" - keine Overdubs, echtes Publikum, unverfälschte Live-Atmospäre! So, wie man es erlebt hat - und das ganze im SUPER Stereo-Sound! Kopfhörer auf, Augen zu und mitten drin sein!

Erste Statements von Fachleuten: "Schön für Fans, aber nicht radiotauglich" (Ulli Kniep, 2005). Hmm, da habe ich ganz schön geschluckt! Aber am Sonntag, den 04.11.2007 eröffnete NDR-INFO seine Sendung "Sunday Blues" mit zwei Stücken meines 3. Samplers - und diese beiden Stücke füllten 1/3 der einstündigen Sendung.
DANKE, ULLI !!! Meinen Sampler "Absolutely Live III" hatte ich Dir erst kurz zuvor bei einem Gig in der Bluesgarage in die Hand gedrückt - offensichtlich doch radiotauglich ;-)

Das Ganze bleibt natürlich auch weiterhin reines Hobby - dahinter steht keine Firma, sondern nur meine Liebe zur Musik! Irgendwas muss dem Leben ja einen Sinn geben - und es ist schön, wenn man einen Teil seiner verlorenen Jugend nachholen kann ...! Und ich bin natürlich auch stolz, dass meine Aufnahmen von den Fans geliebt werden - so sagt es jedenfalls das Feedback.

Zu den bisherigen Veröffentlichungen gelangt ihr oben im Menü "RELEASES", unterteilt nach Samplern, Band-CD's und CD's, zu denen ich Bonustracks beisteuern konnte.